Über uns

Das Team hinter Knipskasch.de

Knipskasch.de verfolgt die Mission, deine Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenevent schöner zu machen. Mit unserer Fotobox erhält deine Veranstaltung ein ganz persönliches, visuelles Highlight.

Bereits 2017 spukte bei Sascha, Chef und Gründer, der Gedanke im Kopf herum, eine eigene Fotobox zu bauen. Technikbegeistert und voller Tatendrang machte er sich also ran, seine eigene Box zu konstruieren. Nach langen Nächten stand dann die erste Rohfassung seiner Fotobox. Ausgiebig testen konnten wir die erste Box bei einer Hochzeit im Freundeskreis. Und da diese super ankam, tüftelte Sascha weiter, um das Bestmögliche herauszuholen! Natürlich durfte auch auf Sascha & Lisa’s Hochzeit der Knipskasch.de nicht fehlen. Und damit war auch die Idee geboren, weiteren Brautpaaren und Gastgebern die Möglichkeit zu geben, einzigartige Fotoaufnahmen auf ihren Hochzeiten, Feiern und Parties im Raum Neustadt, Landau, Speyer und Germersheim zu ermöglichen.
 

Sascha Sehling

CEO

Chef und Gründer von Knipskasch.de