Das Audio Gästebuch

Wer sagt denn, dass Gästebücher immer aus Papier sein müssen?

Was genau ist das Audio Gästebuch?

 

Das Audio-Gästebuch vom Knipskaschde ist eine tolle Alternative oder besondere Ergänzung zum klassischen Gästebuch auf Papier.
Ob persönliche Botschaften, ein Wunsch für die Zukunft, lustige Live-Berichterstattungen des Partygeschehens,
eine lustige Anekdote oder einfach ein lieber Gruß – eure Gäste können kinderleicht eine persönliche Sprachnachricht hinterlassen.
Es fängt die Vibes eurer Feier ein und sorgt so für unvergessliche Erinnerungen. 
 
Die Grußnachrichten der Gäste werden euch auch noch Jahre später beim Abhören ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
Freudentränen weinen lassen oder herzlich zum Lachen bringen.
Die Audioaufnahmen werden euch bei jedem Abspielen zurück in die Zeit und an den Ort versetzen, an dem ihr gefeiert habt!
 
GLÜCKWÜNSCHE, EMOTIONEN, LUSTIGE GESCHICHTEN, DIE STIMMEN EURER LIEBSTEN, …
 
Ihr habt die Stimmen und Grüße eurer Gäste gespeichert und könnt mit den Aufnahmen euren Tag, eure Feier nochmal Revue passieren lassen.
All die Emotionen elektronisch für euch aufbereitet – eine ganz besondere Erinnerung und ein besonderes Geschenk!

Für welche Anlässe ist das Gästebuch geeignet?

  • Hochzeiten

    Ganz klar, fast keine Hochzeit kommt ohne Gästebuch aus. Aber dann doch lieber eines mit lauter Emotionen anstatt stillem Papier, oder?

  • Als besonderes Geschenk

    Du bist Trauzeuge oder Gast und suchst noch ein besonderes Geschenk? Das Audio-Gästebuch ist dafür perfekt geeignet.

IMG_1575
  • Geburtstage & Co.

    Auch für andere Anlässe wie z. B. Geburtstag, Taufe, Konfirmation oder andere Festlichkeiten ist das Audio-Gästebuch eine tolle Sache, um die Emotionen der Feier für immer zu speichern.

  • und vieles mehr

    zum Beispiel Firmenenvents, als Hotelgästebuch, Dienstjubiläen, Kindergeburtstage, usw.

Garantierte Lacher während und nach deiner Feier

Mit dem Audio-Gästebuch kannst du dich durch die Stimmen deiner Liebsten immer wieder in den tollen Tag zurückversetzen und dein ♥ Herz erwärmen. Gleichzeitig ist das Audio-Gästebuch ein Event-Highlight für deine Feier, die auch deinen Gästen positiv in Erinnerung bleiben wird.

Altes Gehäuse, vereint mit modernster Technik

Wir verwenden für unser Audio Gästebuch keinen billigen Retro-Nachbau. Bei uns kommt ein org. DDR Nordfern W63 zum Einsatz. Nur unter der Haube hat sich einiges getan. Modernste Technik im alten Gewand.

Nur Stecker in die Steckdose

Das Audio-Gästebuch benötigt nur eine Steckdose für Strom. Nichts weiter. Sollte bei eurer Location mal keine Steckdose vorhanden sein, bekommt ihr von uns eine Powerbank mit dazu.

All Inclusive Paket

149
  • keine zeitliche Begrenzung
  • Auf- und Abbau
  • Anfahrt bis 20 km ab Neustadt
  • DIN A4 Aufsteller mit Kurzanleitung
  • über 30 Stunden Aufnahmekapazität
  • 24/7 Telefonsupport
  • Nachbearbeitung aller Aufnahmen
  • alle Aufnahmen einzeln sowie zusammengeschnitten als mp3

!!! In Verbindung mit einer Fotoboxbuchung für nur 99,00€ !!!

FAQ's

Eine normale Steckdose (230 V) und einen geeigneten Standort (Tisch) Mehr nicht!

Massig! Das Audio-Gästebuch hat genügend Aufnahmekapazität für mehr als einen ganzen Tag.

Natürlich! 

Bei Abholung & Rückgabe in 67434 Neustadt gibt’s einen Rabatt von 30 Euro!

Das Audio Gästebuch wird von uns angeliefert und aufgebaut. Wobei „Aufbauen“, übertrieben ist.  Das ist in 3 Minuten erledigt ;-).

Anschließend kannst du deine persönliche Begrüßung aufsprechen. Alternativ sendest du uns diese vorab per Mail oder Whatsapp und wir bereiten alles entsprechend vor.

Am Tag der Feier brauchst du das Telefon nur in die Steckdose zu stecken und 1 Minuten zu warten.

Dann können deine Gäste den Hörer abheben und nach dem Piep einfach drauflosreden.

Nach deiner Feier bekommst du von uns alle aufgenommenen Nachrichten einzeln sowie als bearbeitete Gesamtkomposition als Audiodatei (MP3). Erlebe deine Feier nochmal ganz neu aus der Perspektive deiner Liebsten.

Dem Telefon liegt eine Kurzanleitung bei. Mit einer einfachen Tastenkombination kannst du direkt am Telefon die Aufnahme deiner Begrüßungsnachricht starten. Einmal aufgenommen, steht sie direkt für deine Gäste zur Verfügung. Aber keine Angst, du hast so viele Versuche, wie du magst. Alternativ kannst du mir per Mail oder WhatsApp deine Begrüßungsnachricht bis zu 5 Tage vor deinem Event zuschicken und ich installiere sie vorab für dich auf dem Telefon.

Ich versuche dir den digitalen Download innerhalb von 7 Tagen bereitzustellen. Du bekommst im Anschluss einen Link zu einem passwortgeschützten Ordner.

Kein Problem! Du bekommst von uns für diesen Fall eine Powerbank mit dazu. So kannst du unabhängig vom Stromanschluss das Telefon aufstellen. Wir empfehlen jedoch zum Schutz deiner Aufnahmen und des Telefons, dieses an einem sicheren und stationären Ort aufzustellen.

Der ideale Ort ist natürlich abhängig von deiner Location. Generell sollte das Telefon nicht direkt neben Lautsprechern, einer Band oder dem DJ stehen. Je mehr Umgebungsgeräusche vorhanden sind, desto schwieriger wird es, die aufgenommenen Botschaften deiner Gäste zu verstehen. 

Achtung: Das Telefon ist nur für den Innenbereich bestimmt und darf nicht in unmittelbarer Nähe von Flüssigkeiten aufgebaut werden. Außerdem darf der Standort während der Veranstaltung nicht verändert werden.

Manchmal passieren unvorhergesehene Dinge! Und manchmal ist es einfach nur Pech. Dafür habe ich Verständnis. Jedoch behalte ich mir das Recht vor, eine Gebühr von bis zu 1000,00 EUR für ein gestohlenes, verlorenes, beschädigtes, zerstörtes oder verändertes Audio-Gästebuch zu erheben. Aber keine Angst: In der Regel sollte deine Haftpflichtversicherung für derartige Schäden greifen.

Es steckt viel Liebe in dem Audio-Gästebuch und deswegen bitte ich dich, das Telefon so zu behandeln, als hättest du es von deinem besten Freund ausgeliehen.

Deine Verantwortung für das Telefon beginnt mit der Anlieferung und dem Aufbau und endet mit der Abholung. Während der Mietzeit bist du dafür verantwortlich, dass das Telefon nicht verloren, entwendet, beschädigt, zerstört, verändert oder in einer nicht vorgesehenen Art und Weise benutzt wird.

Mit der Anmietung erklärst du dich damit einverstanden, mich bei Verlust, Diebstahl, oder bei stärkeren Schäden, die durch eine unsachgemäße Verwendung entstanden sind (wie z. B. Abbrüche, Risse, Dellen, Abplatzer, etc.), zu entschädigen.